Ark Quetzal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Map The Island gibt es einige Gebiete, in denen Quetzal häufiger anzutreffen sind. Darunter der Redwood Forest, die Westküste und die Wüste. Es kann jedoch schwierig sein, einen zu finden, da sie sich oft in großen Höhen aufhalten und sehr schnell fliegen können. Es ist am besten, auf einem fliegenden Tier unterwegs zu sein und nach einem Ausschau zu halten. Wenn du einen gefunden hast, versuche ihn zu betäuben. Am besten geht das indem du ihn mit einem Betäubungspfeil oder einem Betäubungspfeilgewehr beschießst. Sobald der Quetzal betäubt ist, kannst du eine Plattform auf seinem Rücken platzieren und ihn dort hinüberziehen, wo du ihn zähmen kannst.

Kjelliwo
Fragesteller

Ok Danke

Welpe739  18.05.2023, 13:25

Wüste? Spielen wir das gleiche Island? Außerdem ist es auch nicht die Map mit den meisten Quetzal spawns.