Element auf the Island?

1 Antwort

Von Experte Welpe739 bestätigt

Du musst zu den Obelisken gehen (Blau,Rot,Grün) und mit Artefakten und Relikten den Boss Spawnen. Grün ist die Brutmutter (Spinne) und der leichteste Boss, Blau ist ein großer Jeti (Affe) und der mittlere Boss und rot ist ein großer Drache und der schwerste Boss. Nachdem du die Bosse besiegt hast bekommst du das Element. Jedoch musst du dich wirklich gut vorbereiten für den kampf^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)
Louis164
Fragesteller

Muss ich denn eine bestimmte Zeitquote erfüllen im das Element zu nekommen?

Haruktora  07.11.2022, 13:16
@Louis164

Nein du musst aber die Leichen der Bosse farmen. Dort hast du aber nur eine begrenzte Zeit, bevor du aus der Arena gekickt wirst.

Haruktora  07.11.2022, 13:32
@Louis164

Ist eigentlich egal, geht beides, die Menge ist vollkommen unabhängig von dem was du verwendest.

quick  16.01.2023, 16:03
@Louis164

Bosskämpfe sind zeitlich begrenzt. Sollte aber nicht das Problem sein. Wenn das nicht in der Zeit schaffst schaffst du es gar nicht.