ASE Rex Hotspots?

3 Antworten

das Gebiet am Fluss beim Grünen Ark ist ne sehr gute Stelle für Rexe, Spino, Allosaurus

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Hier kannst du es nachgucken sogar mit wie vertreten die an bestimmten punkten sind https://ark.fandom.com/wiki/Rex

Gamer1893
Fragesteller

Ja die Seite benutze ich auch für so ziemlich alles, aber vielleicht kann man einige dieser Spots ja ausschließen, durch weniger oder keine Spawns

Ich hole solch hochlevelige Dinos immer auf der Nordöstlichen Insel ab...

Auf meinem Floß habe ich eine Falle drauf, damit ist das ganz einfach, auch Rexe zu zähmen...

Man könnte auch in eine andere Map reisen, dort den Dino einfangen und den dann im Cryopad mitnehmen...

Cyreplex  07.01.2024, 20:37
Ich hole solch hochlevelige Dinos immer auf der Nordöstlichen Insel ab...

Toller Spot für Rexe, Carnos und Raptoren.

Man könnte auch in eine andere Map reisen, dort den Dino einfangen und den dann im Cryopad mitnehmen...

Auf ASE gibts noch keine andere Map :D

deruser1973  09.01.2024, 07:02
@Cyreplex

Doch, auf Ark Survival Evolved (ASE) gibt's andere Maps...

Viele...

Du meinst wohl Ascendant...

Wäre dann ASA....

Steht aber anders in den Tags > lesen...

Cyreplex  09.01.2024, 18:31
@deruser1973

Peinlich, da hab ich glatt ASE mit ASA verwechselt. Ich nehm alles zurück xD