Kann man irgendwann in einem Ark Beginner server weiter leveln als 44?

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt

Nicht auf Beginner Servern, da ist das max, du kannst aber auf normale Offi server gehen, falls du höher als das willst. Ach ja mit Chibis kannst du höher leveln, aber ob das auf Beginner Offi funktioniert weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David41068
Fragesteller

Was sind chibis

Welpe739  02.04.2021, 23:06
@David41068

Chibis sind so mini Dinos die man sich in die Nebenhand machen kann. Wenn man damit ausgerüstet Alpha Tiere killt bekommt man ein höheres max level