Ark Spieler Level geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, ja - aber es ist nicht sinnvoll...

Denn du hast 70 Level gespielt und kannst das Spiel jetzt so gut, wie man ist, wenn man 70 Level gezockt hat... Das ist eine ganze Menge, wenn man die Einstellungen auf Standard lässt...

Dein Freund steigt neu ein und soll direkt Level 70 bekommen... Der kann dann soviel, wie wenn man einsteigt, also nichts und erhält 70 Level...

Wenn er wirklich nichts kann, werden auch die 70 Level nicht helfen, den werdet ihr merken...

Ansonsten kann ich nur immer wieder auf die Ark Server Commands hinweisen, die es hier gibt, mit allen Listen, die man als Admin braucht...

Ark Admin Pack:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=454529617

00konnsti604
Fragesteller

Er hat schonmal Ark gespielt, es geht nur darum das er mit uns auf einen Stand kommt

deruser1973  14.07.2023, 09:29
@00konnsti604

Ja dann nutze die Befehle...

Mit dem hier, kommst du am weitesten :

cheat addexperience 1000 0 0

Gibt 1000 Erfahrungspunkte... bis Level 70 sind es natürlich um einge mehr...

Den Befehl muss aber dein Freund eingeben...

Erstelle dazu ein einfaches Passwort, was du danach wieder änderst...