Ark Ascended Ps5 - Kollege sieht im singleplayer splitscreen seinen Todespunkt nicht?

1 Antwort

Vielleicht ist das ein Bug. Das Spiel befindet sich auf sämtlichen Plattformen noch im Early Access und soll offiziell vor Ende 2024 nicht fertig sein. Es werden am laufenden Band Patches und Updates raus gebracht und Spielinhalte können sich noch verändern.

Ich denke da hilft nur warten, bis ein neuer Patch/Update raus kommt und zu hoffen, dass es behoben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung