Level 40 nach einem Tag in Ark?

3 Antworten

Kommt auf die Stunden an und was du machst. Zähmen bringt am meisten Punkte - je höher das Tier desto mehr - gleich danach kommt bauen soweit ich weiß. x2 ist jetzt nicht extrem viel aber wenn du das richtige machst und paar Stunden investierst geht das.

Finde ich normal, du wirst auf Island vermutlich auch ein paar notes aufgesammelt haben, die geben dir nen exp boost für 5 min und zusätzlich noch n haufen exp...Ab lvl 60 wirds dann etwas anstrengender.

deluxement65
Fragesteller

Stimmt. Ich habe so eine Kiste geöffnet und habe plötzlich 20 Level bekommen. Vielleicht war das ein Bug?

Nathi4424  05.06.2020, 19:16
@deluxement65

Wenn du auf lvl unter sagen wir mal 6 warst, und exp auf 2 gesetzt hast, passt das so schon, wie gesagt, ab 60 wirds anstrengender.

Der Multiplier ist hoch deswegen :).

Wie viele Stunden hast du gespielt und was hast du in der Zeit gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deluxement65
Fragesteller

Habe so um die 4 Stunden gespielt. Habe größtenteils gebaut und 2 Dinos gezähmt (Parasaurus und nen Triceratops. Kp ob das irgendwie unterschiedlich viel xp bringt, deshalb schreibe ich es). Soll ich den XP Multiplier runterstellen?

Außerdem habe ich noch so eine Kiste geöffnet, wodurch ich ich glaube 15 oder 20 Level bekommen habe. Weiß nicht was das war 😅