Ark mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze du willst dich nicht durch die gut 10000 Mods hangeln und selbst lesen ? ^^

Du kannst nach Downloadhäufigkeit oder Beliebtheit sortieren btw.

Es kommt halt bei Ark sehr drauf an was du willst. Soll deine Base schöner sein? Soll die Arbeit mit den Tieren praktischer sein? Willst du züchten oder nicht? ......

Sie in der Workshopbibliothek nach, sortier nach Beliebtheit und lies dich bisschen durch. Rechts kannst noch die "Art" des Mods aussuchen.

TimOpE
Fragesteller

Dankeschön