Soll ich mir auf steam ark survival evolved kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ein gutes Spiel aber Must aufpassen da man schon einen guten pc für das Spiel benötigt:) also schau dich erst um ob dein Pc gut genug ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde noch ein bisschen warten.
An sich sieht es sehr gut aus, allerdings ist es ja noch nicht fertig und wieder nur eine "Testversion". DayZ, Rust, H1Z1, The Forest, etc. machen vor das es stellenweise sehr lange dauert bis es nahezu 100% Bugfrei spielbar ist. Ich habe gehört das ARK immernoch sehr viele Bugs hat. Muss man wissen ob man über sowas hinwegsehen kann.
Hatte ich bei DayZ auch siehe 2 Jahre später immer noch keine Vollversion und nur schleppend Updates. Macht zwar trotzdem Spaß, aber ist halt an einigen Stellen nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein würde ich nicht kauf es die lieber bei amazon da bekommst du es sicher unter 300 eure

ich hoffe ich kann dir somit helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infiltr4tor
19.07.2017, 10:57

wtf ARK kostet doch keine 300 xD

0

Hab bisher nur gutes von gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?