T-Rex zähmen?
Also, ich habe jetzt 3 Weibliche Rexe gezähmt und hatte bei jedem mal viele probleme und bin sehr oft gestorben, und nun brauche ich einen Männlichen rex der min lvl +100 sein muss, und ich will nach tipps fragen da ich bei meinem weiblichen rex lvl 95(jetzt 200) echt stunden gebraucht und hatte echt sehr viele probleme, und ich würde fragen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt Rexe zu zähmen nur leichter, habe alle mit Betäubungsmunition und einem Adler gezähmt(Geschossen mit dem adler weggeflogen nochmal geschossen usw...)
4 Antworten
Du könntest nen Tapejara zähmen,dich mit allen sachen zum zähmen ausrüsten,im redwood nach high level rexen suchen,mit dem Tapejara an nem redwood baum landen und den rex ganz einfach vom tapejara aus abschießen.Konnte so gut rexe und spinos zähmen
Nicht während dem flug.Wenn du landest aber schon.Und mit dem kannst auch auf redwoods landen
Aber sicher.Hast aber recht,ist etwas viel aufwand.Mit toren und bärenfallen würds einfacher gehen,bin bei der methode aber oft verreckt.Deshalb hab ich die nicht genannt
Baue eine Falle aus Steinpfeilern... du kannst durch die Zwischenräume laufen, er nicht... Baue eine Zähmbase an der Längsseite der Falle, dann bist du sicher, wärend er schläft...
wenn du meine Konstruktion sehen willst, mit der ich jeden Rex ganz allein fange, dann poste hierrauf nochmal
also, das Video hier habe ich heute gemacht:
https://www.twitch.tv/videos/842668830
darin siehst du genau, wie ich sowas baue...
Der Server ist übrigens online erreichbar ;)
Dauert aber echt lang, da bleib ich bei meiner taktik mit dem adler, und wenn der bewusstlos ist dann stell ich da einfach mein lvl 200 Rex auf neutral
Ich steh halt auf Sicherheit und damit kann ich alles zähmen, ganz ohne zusatz Dino...
Meine taktik hat sehr gut geklappt, habe jetzt einen männlichen lvl 184):)
was ist denn die Zähm Geschwindigkeit, bei dir ? Bei mir ist sie 50...
50minuten? Oder was meinst du? Wenn du minuten meinst brauche ich so 10-20min um ihn bewusstlos zu kriegen und dann geb ich dem immer prime meat
Meine Zähmeinstellung ist x 50... Das kann man einstellen...
Bewustlos bekommen, geht bei mir auch schneller ...
Was nutzt du denn zum betäuben ?
also für einen lvl 200 Rex brauchst du 91 Betäubungs Darts... das sollte doch recht schnell gehen... das schaff ich sogar zu Fuß, wenn kein Wasser in der Nähe ist...
Ark oder? Versuch ihn an eine Klippe zu locken wo er nicht an dich drankommt, wenn dies nicht klappt, lass ihn in eine große bärenfalle reinlaufen und bau daraufhin kleine steintore um ihm herum
gute idee, wäre nicht darauf gekommen, weißt du zufällig wieviele ich brauch?
Von welchem Spiel sprichst du?
Einen Tapejara ist doch der vogel wo man während man auf ihm sitzt schießen kann