ist das normal in ark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ark verbuggt ist, ist nichts neues sowohl für Ark 1, als auch für die angeblich Bugfreie Version Ascended, wenn man sich mal die Berichte dazu durchliest.

Aber meiner Meinung ist das rausglitchen noch das harmloseste was passieren kann. Das kommt häufig in solchen Spielen vor.

Du spielst doch bestimmt im Singleplayer? Da könntest du ja mal experimentieren, wie man ein gute Falle bauen kann.

Ich hatte auch so meine Probleme mit diesen vermeintlichen Dinofallen für Wyvern, die wenig Ressourcen verbrauchen.

Da hab ich lieber eine Boxfalle gebaut, da blieb das Vieh auch dann drin.

dababy881
Fragesteller

Danke für die Antwort! Meiner Meinung nach würde ich das mit Fallen und allem nicht nochmal versuchen. Ich werde entweder einen neuen Rex zum Brüten zähmen, oder warten bis der Breeding-Cooldown wieder abgelaufen ist und werde es dann mit einem Baby-Rex wieder versuchen. Ich müsste dann eben drauf achten ihn nicht zu schnell zu töten. LG

Haruktora  23.12.2023, 15:43
@dababy881

Ich vermute mal das Baby glicht durch den Boden, wenn es Tod ist. Du könntest es ja mal auf eine Plattform aus Stein oder dergleichen platzieren und schauen ob es dann auch verschwindet.