ARK tiere überladen aber nichts im inventar?

2 Antworten

Das ist das Gewicht vom Reiter. Auch wenn du nur Flak bspw. Anhast aber dein Dino nur so und so viel Tragen kann/will dann ist er trotzdem Überladen.

Deshalb sollte man egal bei welchem Dino mindestens 5 Level meiner Meinung nach (kann je nach Einstellungen und Dino natürlich auch varrieren) in Gewicht/Weight stecken.

LG DJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Spielerfahrung im PvP Bereich

Das Gewicht vom Reiter (also von dir) zählt auch.

Wenn du 500kg im Inventar hast, dein Dino aber nur 100kg tragen kann, ist dieser überladen sobald du aufsitzt.