Ark unzerstörbare Base?

2 Antworten

Eine Base ist nie unzerstörbar, einen guten Basespot z.B. die Center North Ice, Island Ice, Big Lunar oder Center Pearl (waren nur einige Beispiele) sind jedoch ein grosser Vorteil zusätzlich brauchst du viele Turrets und auch viel Munition in den Turrets. Eine Base muss auch überlegt und gut gebaut sein um sie möglichst sicher zu machen.

Unzerstörbar geht nicht...

Baue eine Base aus Eisen und schütze sie mit Auto Turrets....

Und tue was gegen Schildkröten, die von anderen Flugdinos herbeigeschleppt werden...

Am besten per Fernkampfgewehr den Flieger abschießen....

Denn die Auto Turrets schießen zuerst auf die Schildkröten...