Was ist das beste Tier das du in ark im Einzelspielergeholt hast?

1 Antwort

Die von dir genannten sind ja eigentlich alle sehr einfach zu bekommen. Da reicht schon ein Raptor den du etwas auf Speed und Ausdauer geskilled hast und du kannst fast alles auf sichere Entfernung mit Betäubungspfeilen kiten.

Ich würde sagen bei mir war das Schwerste ein Phönix. Alleine schon weil man zig Stunden nach einem suchen muss.

AnakinZockt  27.07.2022, 12:33

Mit wyvern und parasaurus während hitzewellen rumfliegen und es geht weitaus schneller

AnakinZockt  27.07.2022, 12:35
@JimBeamHoney

Kann man halt mal nebenbei machen wenn einfach random eine ist. Wenn du nix machst und nur darauf wartest dann dauerts lange klar.

Ansonsten kann man per cheat auch jederzeit eine Hitzewelle starten

AnakinZockt  27.07.2022, 12:42
@JimBeamHoney

Klar, jedoch tust du mit ner Hitzewelle jediglich den Random faktor abschalten.
Indem du ihn spawnst tust du den kompletten "Spaß" abschalten.
Wenn man keine Lust auf warten hat ist das eine Option.
Wenn Cheats keine Option sind würde ich einfach immer mal gucken gehen wenn random eine ist, und ansonsten macht man halt was anderes

JimBeamHoney  27.07.2022, 16:20
@AnakinZockt

Für mich machen jegliche Cheats den Spaß kaputt. Entweder mache ich es richtig, oder gar nicht.

Nutellafritten
Fragesteller

Quatsch der therizino zum Beispiel hat mir richtig Ärger gemacht das war echt aufwändig

JimBeamHoney  27.07.2022, 21:38
@Nutellafritten

Ich hab letztens eine neue Map angefangen und da dort Theris in der Nähe vom Spawn waren, hab ich erst einen Raptor und danach direkt den Theri gezähmt. Zeitaufwand? Insgesamt ca. 30min ohne vorher irgendwas zu haben.

Wenn das für dich aufwendig ist..

Nutellafritten
Fragesteller
@JimBeamHoney

Dann bist du wohl ein sehr guter Spieler aber wenn dich son therizino erst mal am Haken hat bist du tot

Nutellafritten
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ich finde Wölfe besser. Genauso einfach zu zähmen, braucht keinen sattel und mit ihnen kann man sich im Notfall noch wehren