Wie kann ich in ark bei meinen Raptoren ausstellen,das sie tote Tiere fressen?

2 Antworten

Gibt die Einstellung wenn du auf das Menürad deines Dinos gehst Opferernte ausschalten, danach sollte er nicht mehr tote Dinos essen.

Hab schon lange kein Ark gespielt aber wenn du den Raptor anschaust und ich glaube T gedrückt hälst oder welche Taste das Tiermenü öffnet, gibt es da den Punkt das er tote Tiere nicht essen soll.