Ark warum kein Alpha?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wie viele Raptoren hast du denn?

Der Raptor der vom Level her am stärksten ist müsste diesen Rauch haben, da dieser das Leittier ist.

Wenn die Raptoren einen Sattel auf haben ist das manchmal schwer zu erkennen.

LG Akeno

Fragesteller

Danke, sehe es jezt auch mit sattel keine Ahnung was da los war. Kannst du mir auch sagen was passiert wenn ich auf einem drauf sitze und dan c drücke? Dan macht er nämlich ein Geräusch und da kommt son grünes Gebiss.

AkenoHime  27.05.2021, 11:09
@18364657

Das grüne Gebiss ist ein Statuseffekt und wird dem aktuellen, vom Rudel betroffenen Dino in der Nähe hinzugefügt. Es fügt einen Anstieg des für die Dauer verursachten Schadens um 33 % hinzu. Ausgelöst wird der Buff durch den Ruf des Rudelführers. Für den Raptor dauert dieser 45 Sekunden