Wie kann man Alpha Tiere am besten töten Ark?

2 Antworten

Also eigentlich sollten Alpha Raptoren nicht zu OP sein, wenn ihr mit 2 Rexen die nicht wegbekommt, dann seid ihr wahrscheinlich noch nicht so gut und solltet ihr lieber erstmal woanders bauen oder ordentlich Schutz um eure Base bauen, z.B. place ich oft 3 Steingeländer übereinander und das dann in einem großen Ring um meine Base.

Ihr müsst drauf achten, ob es ein einzelner Alpha Raptor oder 2 zusammen sind. Wenn es nämlich 2 direkt zusammen sind, dann bekommen die so einen Pärchen Buff oder so und sind echt sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müssten aber eure Rexe ziemlich schlecht gewesen sein, normalerweise kann man einen Alpha Raptor locker mit einem Argentavis töten.

klingklongklung
Fragesteller

nja beide halt level ~5

btw. was ich nicht in der Frage geschrieben habe: Mein gezämter Level 8 Argentavis ist dadurch auch gestorben -_-

Haruktora  12.02.2023, 02:04
@klingklongklung

Ok, das die von einem Alpha mal spontan zerfetzt wurden sind leuchtet mir nun ein.

Da solltest du schon mindestens einen mit Level 200 + nach der Zähmung draussen stehen haben.

Als Wächter vor meiner Basis hatte ich am Anfang mindest. 2 Rexe stehen, da sich so ein Vieh durch mein Gebäude genaggt hatte.