Wie T-Rexe in ARK schnell Leveln?

2 Antworten

Hallo :)

In einer Kryokapsel leveln die Tiere automatisch mit der Zeit :)

Wenn du aber mit dem Rex weg willst um zu leveln würde ich dir Brontos, Spinos, Titanos, Gigas oder kleine Bosse empfehlen. Auf Valguero gibt es zum Beispiel im Redwood eine Broodmother als kleiner mini Boss. Oder auf Crystal die Tusoteuthis am Strand :)

Auf the Island gibt es auch eine so genannte Fleischfresser Insel, diese befindet sich rechts oben auf der Karte.

Eine weitere Möglichkeit wäre mit dem Rex die Explorer Notes zu sammeln die es auf The Island gibt (Die kleinen Kisten) dadurch bekommst du deinen XP Buff :)

LG Akeno

Am besten für ein paar Tage in eine Kryokaspel packen wenn dir das lvln zu lästig ist, ansonsten wäre die Karte gut zu wissen wo du spielst.

Gunte502
Fragesteller

The Island ganz klassisch

Nathi4424  13.05.2021, 15:49
@Gunte502

oben rex ist eine Fleischfresserinsel, da kann man meiner Meinung nach am besten lvln, wenn man schon Pelzrüstung hat empfiehlt sich auch das Schneebiom oben links.