Wo kann man in ark den Text Rex finden?

3 Antworten

Tek rexe kannst du nicht finden du musst die tek Rüstung mit tek für den rex herstellen gibt Hebung youtube Videos dazu und Ark 7 mal durchgespielt glaube ich nicht wenn du nicht mal weißt das man die tek Rüstung herstellen Mus

fxcxlxss
Fragesteller

es gibt dort tekrexe die sehen aus wie der Bionic skin nur das man den nicht benötigt und sie von Natur aus so aussehen

Schau mal auf The Center Lava Insel. Wenn nix da ist immer direkt alles an Rexen Töten. Ist aber eine Gedulds Sachen aber am Ende lohnt es sich

Mhh, Ark ohne rexe durchspielen will ich sehen :) Schau auf ner ark spasn map nach.