Ark: TEK Generator?

1 Antwort

Der Tek Generator hat eine Höhere Reichweite wenn es darum geht das keine gegnerischen Strukturen da sein dürfen. Also kannst du an manchen Stellen bspw Metallstrukturen nutzen aber keinen Tek Gen.

Leo549
Fragesteller

Danke erstmal , hätte da aber noch eine Frage. Wie finde ich Sachen die versteckt oder in die Wand geglitcht worden sind ? Stört nähmlich das ich nichts in der Nähe bauen kann

Welpe739  04.07.2023, 06:10
@Leo549

Orbit Kamera wäre da das nächstliegende. Du kannst damit so halb in die Wand schauen und herausfinden wo was gebaut ist.