In Ark über dem tek behemoth Tor bauen?

2 Antworten

Wenn du es manuell genau genug gesetzt hast, dann kannst du durch die Mauern daneben das Dach halten. Das Tor selbst hat aber keinen Ankerpunkt.

Allerdings spiele ich persönlich mit dem SS+ Mod und es könnte daher Abweichungen geben. Aber ich setze immer erst das Tor, nachdem ich die Mauern links und rechts gebaut habe und dann setze ich manuell das Tor möglichst genau.

deruser1973  23.09.2021, 20:21

ich auch, aber ohne den SS+ Mod... ;)

Das musst du zum Schluss machen, wenn das Dach gebaut ist, dann einfach vom Dach runter bauen.