ARK durchspielen?

3 Antworten

also ich zocke auf meinem eigenem gut laufenden cluster mit erhöhten werten, da dauert es nicht solange, vllt. bis zu den titans 1 monat solo.

Gute frage, ich spiele schon 6.6k Stunden und habe nichtmal alle Bosse erlegt, aber ich spiele nicht um die Gegenstände freizuschalten, und suche deshalb auch zb die notes nicht.

Ich vermute dass man schon 2000 spielstunden brauch, je nachdem wie begabt man in solchen spielen ist. Eine zockerpfeife ohne Geduld lässt Ark nach sagen wir mal 100 spielstunden komplett :D

deruser1973  15.03.2020, 11:00

wow, du spielst aber viel... ich habe seit Release des Spiels (pre Alpha Juni 2015) "nur" 2,7k Stunden...

darf ich fragen, wo du spielst ? offiziell oder privat ?

weil das macht ja auch eine Menge aus...

Nathi4424  15.03.2020, 11:04
@deruser1973

Hauptsächlich Privat.. auf offis haben wir es einige Male versucht, aber wenn man vollzeit arbeitet, oder wie es mittlerweile bei mir ist, ein Kind zuhause hat.. kann man offis vergessen, zumindest auf pvp.

Dazu muss ich aber auch sagen dass ich sehr viel nur rumstehe um zb Eier in der Eierfarm abzufarmen :D

Ark ist ein Langzeitspiel, du brauchst ja schon ewig um Nutztiere zu zähmen und eine Basis zu bauen. Beides ist nötig um das Ziel, killen der "Boss Monster" zu erreichen.