Fallout Shelter Waffen verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast rechts im Spiel normalerweise ein Menü. Da ist auch ein Button fürs Lager. Dort werden alle Waffen und auch Kleidungsstücke angezeigt. Wenn Du dann eine Waffe anwählst, kannst Du sie verkaufen. Genauso gehts natürlich auch mit Kleidungsstücken.

Ich weiß das schon, aber trotzdem Danke für die ausführliche Antwort :)

0

Nö einfach im Inventar die Waffe wählen und dann auf das rote Kronkorkenzeichen.

Ach daaa ^^ Danke :)

0