Rocket League - Seltene Items lassen sich nicht anbringen (PS4)?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach tritt dieser Bug nur auf, wenn man einen zweiten Spieler hinzufügt, der diese Items nicht besitzt.

Dieser muss als erster Spieler eingeloggt werden, um diese Items zu equippen.

Wenn du jedoch vom ersten Spieler redest, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

boost können an allen autos ausser special cars wie das batmobile usw angebracht werden.

2

Selbst das habe ich ausgeschlossen, hab extra ein Basic Car zu testzwecken erstellt

0

müsste normalerweise angezeigt werden. falsch machst du da nichts

2

Ja wird aber nicht am Wagen angezeigt. Kann ich irgendwo gucken, zb ne Liste, ob diese items nur bei speziellen Wagen gehen?

0

Rocket League keine Kisten im Handelsinventar?

Also mein Kumpel will mit mir einen Handel über Rocket League machen. Er will von mir 10 Kisten meiner Wahl gegen 1 Schlüssel. Ich kann über mein "Inventar verwalten" Inventar keine Kiste sehen. Erst wenn ich mit L2 (PS4) den Filter öffne und auf Typ -> Kisten gehe, sehe ich meine 51 Kisten. Aber im aktiven Handelsmenü mit ihm sehe ich die Kisten wieder nicht und es gibt auch keinen Filter. Wie kann ich dort die Kisten finden?

...zur Frage

Minecraft too many items Mod wird nicht angezeigt?

Ich habe mir das Modpack Life in the Woods runtergeladen und musste leider veststellen das der too many Items mod mir nicht an der Seite vom Inventar angezeigt wird.

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Im Steam-Markt gekaufte Items werden nicht im Inventar angezeigt?

Hallo!

Ich habe mir gestern Abend, nach dem ich bei CSGOFAST eine Sawed-Off The Kraken und eine MAC-10 Neon Rider verloren habe neu gekauft. Diese werden mir aber jetzt nach fast 20 Stunden immer noch nicht in meinem Inventar angezeigt. Wenn ich im Hauptmenü von CS:GO bin wird mir zwar angezeigt "2 neue Items" im Inventar aber wenn ich dann auf "OK" klicke sind sie nicht drin.

Hier der Screenshot von meinem Steam-Inventar + Ingameinventar: http://www.directupload.net/file/d/4180/5f75ugjj_png.htm

Da diese Skins immerhin 10€ wert sind und ich jetzt auch kein Geld sche*ße würde ich schon gerne wissen, wo die hin sind :D

Muss ich da jetzt erst den Steamsupport anschreiben, weil so einen großen Delay gibt es ja eigentlich nicht, zwischen kauf und erhalten des Items?

Vielleicht liegt es daran, dass die Items aus meinem Inventar herausgegangen sind und kurz danach die selben Items wieder hinzugefügt wurden?

LG Flo

...zur Frage

Manche Rocket League Items aus dem Inventar nicht beim Anpassen?

Hey, habe Rocket Leauge noch nicht solange und mal eine Frage, wenn ich mit Schlüsseln Kisten öffne erhällt mann ja ein Item z.b Aufkleber oder so. Aber ich kann nicht auf alle sondern nur auf manche davon beim Anpassen zugreifen. Liegt das bei den Aufklebern daran das ich noch kein passendes Auto habe oder warum kann ich sie nicht verwenden?

...zur Frage

Mit Items Command ausführen (Minecraft)?

Ich bin ein Anfänger im Programmieren von Minecraft-Plugins und habe einen Command /items erstellt, mit dem man ein Inventar angezeigt bekomment. Diesen Command würde ich gerne mit einem Kompass ausführen.

...zur Frage

Items in CS:GO nicht bekommen?

Ich habe ein paar Items in CS:GO neu bekommen. Sie werden mir zwar in Steam angezeigt und ingame bekomme ich auch die Meldung das ich sie neu habe, finde sie dann aber im infame Inventar nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?