Gold Rush Rocket league verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Geld willst, dann ist er gut und gerne 4500-5000€ wert. Wenn du credits willst dann definitiv nicht weniger als 950k oder gar ne Million. Der aktuelle Kurs zeigt momentan nur 900k, aber er ist das belieteste item und sammler zahlen auch gerne mal 50-100k mehr. An wert gewinnen wird er eh.

WICHTIG BEI BEIDEN: hol dir nen ***offiziellen/zertifizierten*** Mittelsmann!

Sonst ist das risiko viel zu hoch. Abgesehen davon kann man bei credits eh nur 100k traden und bei echtgeld will glaube eh keiner als erstes zahlen. So hat das der middleman und der übergibt alles erst bis du das geld oder alle credits hast

rjz135
Fragesteller

und wo mach ich das ?

HiImNew  05.02.2021, 19:35
@rjz135

Ich hätte ihn liebend gerne weil das mein Ultimatives Ziel ist, aber ich hab nur nh beta nugget und 10k ~ 65k und damit komm ich sicher nicht weit :/

Google mal trade central und join dem discord server. Da gibts echt alles zum traden! Rl, csgo, andere games, andere accounts, spiele und etliche items für geld und game currencies und sogar aktien und bitcoins!

rjz135
Fragesteller
@HiImNew

wäre wahrscheinlich eh nur an echt geld interresiert

VZY07  01.07.2022, 03:29

Hast du den zufällig noch ?

Wenn du ihn gegen Credits oder so eintauschen willst würde ich traden.

Wenn du ihn gegen Echtgeld tauschen willst, dann über Ebay. Vielleicht bieten auch Seiten wie aoeah den in ihrem Sortiment an, dann könntest du auch da verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden