Rocket League: "Gewöhnliche" Items nicht Eintauschbar?

1 Antwort

Man kann keine Gewöhnlichen Items traden. Diese besitzt jeder und sind die Standard Items die JEDER besitzt.

Du kannst nur Ungewöhnliche (Hellblau) Items traden und alles was danach kommt. (Selten, Sehr Selten, Import, Exotisch)

Wieviel steigt Division Rivals Rang 1 noch?

Hi und zwar wie hoch steigt Rang 1 noch, ich bin gerade Rang 1 mit 20200 Punkten und die derzeitige Grenze liegt bei 19000. Meint ihr, es steigt heute noch auf 25000 Punkte oder höher? Bin Division 5.

...zur Frage

Rocket league, Mehr Items in der Garage als im Inventar?

Hey Leute,Ich zocke seid neuem rocket league und habe da mal eine frage. Warum habe ich in meiner Garage mehr Items als im Inventar? Also ich war heute am traden und habe bemerkt das nicht alle meine Items im inventar zu finden sind und das fand ich schade.Im voraus danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Rocket League items weg?

Hey ^-^ wen ich Rocket League Competive spiele sind keine Items da ist das normal?

...zur Frage

lackierte items in rocket league gegen bots?

kann man in rocket league offline gegen bots lackierte items bekommen? wenn ja, wie lange dauert es ungefähr und woran erkennt man die?

...zur Frage

Rocket League - Seltene Items lassen sich nicht anbringen (PS4)?

Hallo,

ich habe im „Inventar verwalten > alle Items“ Gegenstände wie: Feder Raketenspur, Hearts Raketenspur, Gelbe Blitze Raketenspur ( alle samt sehr selten) usw.

Allerdings kann ich diese in der Garage am Auto nicht anpassen / installieren und werden mir auch gar nicht erst als Option angezeigt.

Da bei den Items jeweils keine Beschränkung auf spezielle Fahrzeuge angezeigt werden, ist meine Frage: was mache ich falsch?

...zur Frage

Rocket league PC PS4 Trade?

Hey Leute ich habe einen PC und mein Freund eine PS4 und wir wollen in Rocket league Items traden aber im Internet findet man nicht wirklich was darüber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?