Diablo 2, Kolbot?

3 Antworten

Ich verstehe den Sinn nicht.

Wofür bot? Wenn du ein item willst dann cheate es eben her. ist so oder so nicht selbst erspielt macht faktisch keinen UNterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
LindoXTS
Fragesteller

Bei diablo 2 kann man cheaten? Spiele im battle.net

Eromzak  27.07.2019, 01:22
@LindoXTS

Offline kannst du cheaten. Online natürlich auch. Aber online ist cheaten gegen die Nutzungsbedingungen und boten auch. Ergo werd ich hier dann nicht weiter antworten.

Grüße

Entweder spielst du richtig oder solltest es ganz sein lassen.

Für D2 gibts übrigens Cheats. Wenn man googlen könnte, wüßte man das auch. Da braucht man keinen Bot.

Ob du noch einen Bot findest, ist fraglich. Seit etlichen Jahren ist D3 am Start.

LindoXTS
Fragesteller

Im Grunde ist es ja meine Sache wie ich spiele.

Mir ist bewusst das d3 am Start ist, hab ich auch gespielt dennoch bleibt d2 eines der besten games.

maja0403  27.07.2019, 01:26
@LindoXTS

Vom besten Game bleibt aber nicht mehr viel übrig, weil es einfach zu alt und nicht mehr zeitgemäß ist.

Wie ich schon sagte, es gibt cheats und google ist da hilfreich. Wobei das aber mittlerweile auch immer schwerer wird, weil das Spiel einfach zu alt ist.

Gordon313  27.07.2019, 01:51
@maja0403

Nicht mehr Zeitgemäß? So ein Quatsch! Wenn man heute noch Spaß daran hat, dann ist es doch gut.

Maja 0304 Und ob es Bots gibt...ich habe 3. Muddy's D2NT, Bluebird und Kolbot.

LindoXTS für die Bots macht sich am besten das Programm Notepad++

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung