Wo spawnen Gegner bei Sanctuary Hills (Fallout 4)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die Frage doch schon fast beantwortet. Sie kommen auch südlich neben der Brücke durch das flache Wasser. Die über die Brücke wollen versuchen nur über die Brücke einzufallen sofern sie nicht festgenagelt werden.

Egal das sind Low-Level Enemies mit ein paar Autowummen wirst du kaum einen zugesicht bekommen. Entweder bumm du hast gewonnen oder sie trauen sich gar nicht erst deine Siedlung anzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNoname07
22.04.2016, 20:30

Mir geht's auch eig. Nich darum, dass es sicher is, weil das isses auf jedenfall, hab alles umzäunt und überall MG's hingebaut. Ich bin halt n perfektionist und deswegen will ich unbedingt genau an den richtigen positionen meine MG's aufstellen bei der großen Brücke und bei dem weg zum Vault hab ich das schon gemacht, mir fehlt da nurnoch der dritte Spawnpunkt. Du vertehst wahrscheinlich nich warum mir das so wichtig is und sei froh deswegen, n perfektionist zu sein is mega anstrengend. Jedenfalls trotzdem danke für deine Antwort

0

Das kann ich dir nicht genau beantworten da ich leider nicht bei Bethesda arbeite. Die Gegner erscheinen möglicherweise bzw. hin und wieder an einer beliebigen   Stelle da es evtl. schon so vorprogrammiert wurde.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisis94
01.04.2016, 12:54

mit dem GECK könnten wirs alle Wissen

0
Kommentar von Nov20
02.04.2016, 02:20

So ist es...

0

Keine Ahnung, Sanctuary wurde bei mir noch nie angegriffen. Nur die kleinen Siedlungen bzw. Häuser bei denen ich noch keinen Schutzanlagen gebaut hatte.

Ich schätze mal, die spawnen jedes Mal an einer anderen Stelle. sind wohl ein paar Spawnpunkte an denen durch Zufall jemand erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?