Fallout 4 - Bei neuen Siedlung erstmal nur Schutz erhöhen und können die Siedler dort sterben?

1 Antwort

Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Siedlungen. Wenn man natürlich Lust hat und die Zeit investieren will, kann man diese ausbauen. Müssen, muss man gar nichts.

Ich habe noch nie gesehen das in einer Siedlung alle Einwohner geötet wurden. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen toten Siedler gesehen den ich nicht selbst erledigt hab. Was ich nie gemacht habe.

Wenn Du das Nuka-World DLC hast, würde ich dir empfehlen voher nicht alle Siedlungen für die Minutemen zu erobern/befreien. Wenn Du das DLC dann spielst wirst Du merken warum.

Du kannst jederzeit den Ausbau weitertreiben, ich finde das ist eher dafür das es schön aussieht und nicht so langweilig wird, aber wichtig für dein Spiel ist es nicht.

Ok danke dir. Nuka-World habe ich.

Und ich dachte immer, die Siedlungen werden auch mal angegriffen und dabei zwangsläufig Siedler getötet... Also wehren sich die Sieder alleine und kämpfen auch mal zu zweit gegen 10 Supermuntanten ohne einen Kratzer zubekommen?

0
@Alfco

Japp. Da darf man nicht soviel Gedanken rein stecken. Selbst wenn Siedler sterben würden, wenn interessiert es? Keine Quests werden verändert, man hat deswegen auch nicht weniger Caps oder Ressourcen.

Es spielt keine Rolle. Außer man ist auf einem RPG Tripp und denkt sich für jeden Siedler ne Geschichte aus, zieht in passend an usw.

0

Fallout 4 - Special-Attribute wie verteilen oder ist es letztenendes egal?

Hallo, ich hatte eine ähnliche Frage zwar schonmal gestellt, doch nun habe ich Fallout 4 und habe jetzt direkt eine Frage zu den Attributen und Perks.

Verstehe ich es richtig, dass die anfängliche Wahl der S.P.E.C.I.A.L.-Attribute ganz klar definiert welche Perks man später freischalten kann? Also als Beispiel, wenn ich bei Stärke nur 2 Punkte gebe, könnte ich trotz Fund der Wackelpuppe und sonstigen Sachen NIEMALS "Starker Rücken" freischalten, da da ja 6 Punkte nötig sind?

Oder kann man mit der Zeit alle S.P.E.C.I.A.L.-Attribute auf 10 bekommen und somit alle Perks freischalten?

Ich selber habe jetzt mit 6,3,3,6,4,3,3 gestartet. Da ich mich auf Tragekraft und Siedlungsbau konzentrieren will. Denkt ihr, das ist eine gute Wahl?

Habe auch von dieser Verteilung gutes gelesen: 5,3,4,5,8,2,1

Freue mich über Tipps und nochmals um eine gute Erklärung zum Skill-System :-)

Ach ja, falls es wichtig ist: Ich habe auch alle 6 Addons, also die Workshops und zusätzlichen Gebiete. Hab sie bisher nur noch nicht installiert.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Open world spiel für switch?

Switch / Xbox

...zur Frage

FAllout4,Spielverlauf?

Hallo, macht es Sinn vor dem wählen der Fraktion alle Missionen der einzelnen Fraktionen abzuschließen, da dies nach der wahl vielleicht nicht mehr möglich ist?

...zur Frage

Fallout 4 - Ich habe Mama Murphy gleich von den Drogen wegbekommen, bevor sie nach dem Sessel fragte. Habe ich jetzt irgendwas verpasst?

Hallo, am Anfang des Spiels kann man ja Mama Murphy überreden mit den Drogen aufzuhören. Hab ich auch gemacht. Nun las ich, dass sie (wenn man ihr nochmal was gegeben hätte) einen Sessel verlangt hätte und dem Spieler dann erklärt hätte, wie man die Bedürfnisse von Siedlern erfüllt.

Das kam jetzt bei mir garnicht. Habe ich was wichtiges verpasst? Welche Bedürfnisse sollen das sein? "Nur" die nach Essen, Wasser und Sicherheit?

...zur Frage

Fallout 4 - Ist es von Bedeutung in welche Siedlung man Begleiter hinschickt?

Hallo, langsam habe ich bei Fallout 4 immer mehr mögliche Begleiter. Bisher habe ich sie immer nach Sanctuary Hills geschickt, der Übersichtlichkeit wegen.

Oder sollte man sie besser auf verschiedene Siedlungen verteilen, von wegen Schutz usw? Und brauchen sie da dann auch Betten oder sowas?

...zur Frage

Fallout 4 Versorgungsrouten löschen?

Hey,

Ich habe bei fallout 4 in der Siedlung sanctuary hills ausversehen alle meine Siedler auf versorgungsrouten geschickt, weiß jemand wie ich sie wieder bekommen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?