Fallout4 Moral ständig niedrig?
Hallo! Ich habe eigentlich diese Frage schon vor ungefähr einem Monat gestellt und habe leider keine hilfreichen Antworten erhalten.
Ich habe folgendes Problem: Die Moral meiner Siedlung "Sanctuary Hills" ist ständig unter 50%, obwohl ich folgende Stats habe: - Leute: 18 - Essen: 23 - Wasser: 40 - Energie: 47 - Schutz: 26 - Betten: 24 - Moral: 41
An was könnte das liegen? Manche beschweren sich oft, dass ich zu wenig Betten habe, aber ich habe mal testweise 40 Betten gebaut und nichts hat sich verändert.
3 Antworten
Du kannst den Grund im Pip-Boy-Display sehen: unter Daten->Werkstätten auf die Siedlung klicken, dann gibt es eine oder mehrere Rubrik(en), hinter der ein Dreieck steht.
In Deinem Fall ist es fehlender "Schutz", der Wert muss höher als die Summe von Leuten+Essen+Wasser sein, insofern sind die 26 viel zu wenig.
Es liegt vermutlich an deiner Moral
Wenn du die Trophy für 100 Moral haben willst solltest du dich besser an einen Youtube Guide halten. Das System ist so schlecht gemacht, wenn man da nicht gezielt grindet kann es ewig dauern.
Wusste ich gar nicht. Vielen Dank!
Warum wurde das denn nicht rot angezeigt? WTF.