Fallout 4 Große Siedlung Bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fundamente regeln das Ebenenproblem.

Graygarden ist recht interessant, weil du zusätzlich die Autobahn auf beiden Etagen bebauen kannst.

Starlight Drive In ist von sich aus relativ eben und nicht allzu klein.

Der größte Baugrund ist wohl dieses Spectacle Island.

Kelk1ng  21.07.2016, 13:20

mal so als Frage: was ist dieses Spectale Island und wo finde ich es.

priesterlein  21.07.2016, 15:48
@Kelk1ng

Das ist die Insel Nordöstlich von Gut Warwick (Unten rechts auf der Karte).

Ja, ich würde auch sagen Starlight Drive-In wegen großer ebener Fläche und Spectacle Island wegen imens großer Baufläche.

Einen geraden Boden bekommst du immer mit Holz -> Böden -> Fundamente hin ;)