Fallout 4 Angst vor Diebstahl, was kann ich tun?

3 Antworten

Dass die was stehlen halte ich ja für starke paranoia.

Die haben sehrwohl selbst waffen und versorgen sich selbst mit nichts. Power rüstung könnte ich nicht bestätigen, benutze ich nicht.

Aber verhällt sich in anderen siedlungen nicht anders. Bau selber container die nichts zum reseten haben dann bleibt alles drinnen was du lagerst.

Es gibt verschiedenste Werkstätte die am Anfang keine Siedler beherbergen, wie z.B: Red Rocket Raststätte und Starlight Drive-in die du eigentlich fast zu beginn freischalten kannst.

Wichtig aber noch: die Siedler stehlen nicht! Sie arbeiten für dich und produzieren Dinge und die benötigt zum Teil (selten) Ressourcen (z.B.Plünderstation). Wenn du den Siedlern keine Aufgabe gegeben hast, dann sammeln sie automatisch Ressourcen.

Die Powerrüstung kannst du schützen vor ihnen, wenn du den FK rausnimmst.. Dann nehmen sie die auch bei den Verteidigungen nicht...

Es gibt ein boots haus wo du glaub ich alleine bist (ich weiß es nicht wirklich) das bekommst du wen du die siedlung Nothhagen (oder so) von ihrem ungeziefer problem befreist

Gartenmauer erneuern. Darf ich das einfach so?

Guten Tag,Ich habe mir letztes Jahr ein Haus gekauft. Ich habe es jetzt innen das ganze letzte Jahr fertiggemacht.... Jetzt will ich außen anfangen. Es handelt sich um ein Reihenmittelhaus BJ 1968. Zum Nachbarn links von mir steht ein Sichtschutzzaun. Zum Nachbarn rechts von mir eine Mauer vor der Mauer geht auf beiden Seite die Treppe zum Keller runter. Erst war meine Überlegung, die Mauer weg machen und einen Sichtschutzzaun hin... Problem war: wie verankere ich den... Also habe ich mir nun überlegt, dass ich die Mauer zu meinem Nachbarn neu bauen möchte. Die Mauer soll wieder die gleiche höhe (2 Meter) und die gleiche Länge haben (1,8Meter)... Grund ist der, dass in der Mauer so "Glasbausteine" sind... Die schon sehr im Laufe der Zeit gelitten haben.... Nur darf ich das? Auch rechtlich? Im Moment sagt mein Nachbar, dass das kein Problem sei und ich es machen kann.... Nur ich habe keine Lust, dass ich die neu baue und es dann im nachhinein Stress mit dem Nachbarn oder dem Nachfolger meines Nachbarn gibt....Könnt ihr mir da eventuell etwas helfen?In Gesetzestexten habe ich bisher nur Sachen gefunden, die sich auf komplette Neuanlagen der "Einfriedung" beziehen.....

...zur Frage

morgen gerichtsverhandlung, was kann passieren?

hey leute, ich bin jetzt fast 17 jahre alt und habe im letzten sommer etwas schiße gebaut. ich wurde bei einem diebstahl erwischt , das dmme ist dass ich zuvor schon wegen sachbeschädigung und noch einmal diebstahl angezeigt wurde. nun habe ich morgen eine gerichtsverhandlung, was kann mir alles passieren? was auch nun jetzt richtig ungelegen kommt ist, dass ich beschuldigt wurde in einer raubtat, ich schwöre aber ich hatte nichts damit zu tun. bei mir in der gegend wurde eine frau ausgeraubt und sie hat in der polizei bilder von vorbestraften jugendlichen aus meiner gegend gezeigt bekommen und hat dort auf einem bild von mir wohl gesagt dass ich es war. dabei war ich es wirklich nicht, die kripo hat ein durchsuchungsbefehl in dem haus wo ich wohne durchgezogen und sie haben nichts gefunden, ich habe sogar eine dna probe abgegeben damit ich beweisen kann dass ich es nicht war. nun habe ich eine anzeige wegen raub , es wird noch untersucht alles und es wird sich hoffentlich rausstellen dass ich es nicht war. nur das d*mme ist jetzt dass ich morgen ein gerichtstermin habe, ich habe echt schon angst was passieren kann. ich bereue meine taten wirklich und ich habe echt angst vor den termin morgen. was kann mir alles passieren? werde ich wahrscheinlich mit sozialstunden verurteilt oder doch etwas schlimmeres?

mfg

...zur Frage

Fallout 4, Waffenladen zuweisen?

Hallo zusammen, folgendes Problem wenn ich in Fallout 4 meine Siedlung baue, dann kann ich ja diverse "Läden" bauen Arzt, Händler und Waffen. Wenn ich nun den drei Ständen jeweils einen Siedler zuweise dann funktioniert dass bei zwei Läden, aber beim Waffenladen nicht. Der Siedler der den Waffenladen bestellen soll, geht einfach nicht hinter den Tresen und verkauft somit auch nichts. :(

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Können Angreifer in Fallout 4 Schrottzäune zerstören?

Hab meine ganze Siedlung mit einem Schrottzaun umrundet, jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Angreifer auch z.B Drahtzäune zerstören können. Wenn jetzt irgendjemand mit dem Raketenwerfer auf meine Mauer zielt, kann die dann kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?