Kann man in Fallout 3 sich wie in Fallout 4 sein eigenes Haus bauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht und zwar mit dem Originalmod vom Siedlungsbau und der heißt RTS Real Time Settlement für fo3 oder fonv. Lad dir noch ein Bild von ner Amitastatur runter damit du die Tasten auch findest die verstreut auf der ganze Tastatur verteilt sind.

Verwechslungen von RTS und dem Fallout4 Settlement feature sind unbeabsichtigt und rein zufällig.

hahah das selbe hab ich mich gefragt ich hab mich für fo 3 enschieden,weil man die vorgeschichte also c.a. 10 jahre vor fo4 erfährt. nice hintergrundgeschichten etc und nein häuser bauen leider nicht aber du kannst SPOILER

ein zimmer in tenpenny bekommen oder ein haus in megaton wenn du atombombe explodieren lässt oder sie entschärfstt und bei moira in megaton (bei tenpenny weiss ich nicht) es einrichten lassen also vault design / raider - etc. also ich mag fallout 3 auch mehr wegen der grafik bzw. der farbe und den quests zudem muss ich sagen dass man in fo 3 mehr spielraum hat

ich meine nicht. die entwickler haben das bauen eigener häuser mit der skyrim erweiterung hearthfire eingeführt.

Caleb2000
Fragesteller

Ja habe ich auch^^

Aber das ist aber leider nicht mal ansatzweise mit Fallout 4 zu vergleichen...

Aber trotzdem Danke

Im originalSpiel nicht aber es gibt bestimmt Mods dafür