Deine Nachbarn schauen sich wohl abends viele erwachsenen Filme an

...zur Antwort

Die Gran Turismo 5 Server wurden offline genommen, du kannst keine Online-Trophäen mehr bekommen, ob du das Spiel geupdatet hast oder nicht.

...zur Antwort

Es geht um das Rockstar Social Club Konto und nicht dem PSN Konto :)

...zur Antwort

Was ist webman?

Runterladen kannst du es bestimmt, falls es aber eine Anwendung ist, kannst du sie, denke ich mal, nicht ausführen und installieren.

Falls es ein Spiel ist, musst du mal im PlayStation Store schauen. Wenn Deutschland es nicht hat, hast du möglicherweise Glück im US-amerikanischen PS Store oder den von Hong Kong. Um Zugriff auf diese zu haben, musst du dir allerdings ein neues PSN Konto erstellen.

Fun fact: der Vorteil des Hong Kong Store ist, dass er sowohl chinesische, als auch japanische PS3-Titel, sowie reichliche PS1 / PS2 Klassiker hat, welche du sonst nur im japanischen Store bekommst. Allerdings ist der Hong Kong Store auf englisch und nicht japanisch / chinesisch.

...zur Antwort

Also, du kannst dich wie gewohnt mit deinem PSN-Konto von deiner PS3 auf der PS4, PSP, PS Vita anmelden, damit hast du dann alle deine Freunde, Erfolge, usw auch auf der PS4, allerdings werden dir Spiele von anderen Geräten seperat bei deinen Trophäen angezeigt, so hast du dann einmal GTA V (PS3) mit einem Trophäenfortschritt und einmal GTA V (PS4). Das gleiche gilt für Far Cry 4, Borderlands 2 und alle anderen Spiele, die es für beide Geräte gibt.

Borderlands 2 allerdings ist ein Sonderfall, da du das sowohl auf der PS3, als auch auf der PS Vita spielen kannst, und deshalb sind Spiel- und Trophäenfortschritt synchron.

Allerdings ist das nicht der Fall für PS3 und PS4 Spiele. Du kannst deinen GTA 5 Fortschritt nicht übertragen, das gilt für jedes andere Spiel ebenso, aber ich nenne das jetzt als Beispiel, da du vielleicht weißt, dass man auf der PS3 keine Updates wie auf der PS4 oder Xbox One oder PC empfängt. Heist war so ziemlich das Letzte Update, jetzt ist der Support so ziemlich weg und die GTA Online Server voller Hacker. Diese cheaten Geld, das kannst du auf dein Konto überweisen und das würde dir, könnte man sich noch mit dem Rockstar Social Club verbinden, ebenfalls das Geld auf deinem PC Account verschaffen.

Da aber die PS3 keine Updates mehr empfängt, geht das nun nicht mehr und dein GTA Online Konto zählt nur noch für die PS3 (wobei es vor einigen Jahren noch möglich war, aber der Zug ist abgefahren).

Mit lokalen Spieldaten kannst du es ohnehin vergessen, da diese auch als "PS3 save data" abspeichern. Du kannst also nicht deine Minecraft PS3 Edition Welt auf dein Minecraft PS4 Edition Spiel übertragen. GTA Online wäre das beste Beispiel für eine Cloudsynchronisation und ist nicht in vielen Spielen implementiert (was ich auch schade finde, denn ich hätte gerne meinen Far Cry 4 Spielstand der PS3 auf der PS4, da das Spiel ohnehin nur Single Player ist und die Next-Gen Version auf dem selben Stand ist, wie die der PS3).

...zur Antwort

Grüße, das liegt daran, dass wenn dir eine Person mit der du noch nicht auf Direct geschrieben hast eine Nachricht schickt, dann bekommst du eine Anfrage, hast du aber mit einem Freund schon einmal geschrieben und er schickt dir dann ein Bild, das wird dann nicht angefragt. Also so ist das heute, ich weiß nicht wie das ganze 2014 aussah.

...zur Antwort

Gibt es da irgendwo Einstellungen?

Ich hatte die selbe Frage für mein Smartphone und habe da mal nachgeguckt, Einstellungen>Konten>Google-Konto>Auswählen>"Drei Punkte">Löschen oder so. Schau einfach mal nach, keine Ahnung von NoteBooks

...zur Antwort

Ehm dies ist verboten und wenn das Jugendamt davon erfährt,dass du mit 13 betrunken warst, ehmm... Naja dies ist schon schlimm

...zur Antwort

Ich bin 8. Gymnasium, hab 5 Latein, in Mathe evtl. auch, nunja also man kann wenn man nur im Unterricht sitzt und die Arbeit nicht verweigert und mitmacht auf eine 5 kommen, das mit den Arbeiten ist wirklich blöd, aber du und ich auch müssen leider wirklich Latein lernen..

Ich weiß es ist Ende des Schuljahres und man hat eig. keine Chance mehr aber streng dich an! Vielleicht hast du ja noch eine Chance, es gibt manchmal ja eine Nachprüfung.

Zumindest wüsste ich dir jetzt in deiner Situation wirklich nicht zu helfen, hoffe für dich, dass du noch auf eine 5 kommst und wünsch dir wirklich viel Glück!

LG Kevin ~

...zur Antwort

Ufff... Sieht irgendiwe eklig aus XD

Ein Pilz, oder Nagel oder weiß ich nicht.
Dachte an irgendeine Hornhaut oder einem Nagel, der ,mit nem Pilz verwachsen ist? Lass ihn mal im feuchten dunkeln, und schmeiß es nich weg. Lass es wachsen leben, weiß ich nicht. Vielleicht bist du ja Entdecker einer neuen Spezies, oder es ist einfach nur Müll xD

LG Kevin~

...zur Antwort

hahah das selbe hab ich mich gefragt ich hab mich für fo 3 enschieden,weil man die vorgeschichte also c.a. 10 jahre vor fo4 erfährt. nice hintergrundgeschichten etc und nein häuser bauen leider nicht aber du kannst SPOILER

ein zimmer in tenpenny bekommen oder ein haus in megaton wenn du atombombe explodieren lässt oder sie entschärfstt und bei moira in megaton (bei tenpenny weiss ich nicht) es einrichten lassen also vault design / raider - etc. also ich mag fallout 3 auch mehr wegen der grafik bzw. der farbe und den quests zudem muss ich sagen dass man in fo 3 mehr spielraum hat

...zur Antwort