Wie reagiert ihr Frauen, wenn ihr einen Wildpinkler seht?
9 Antworten
Du bist mit dem Auto unterwegs, weit weg von jeder Stadt, und plötzlich trifft es dich: Du musst dringend auf die Toilette. Keine Tankstelle in Sicht, kein Supermarkt, keine Raststätte – nur endlose Felder und Wälder.
Die Gedanken kreisen: Wie lange kann ich das noch hinauszögern?
Doch irgendwann gibt es keine Wahl mehr. Das Bedürfnis wird zur Notlage, und du beginnst nach einer Lösung zu suchen.
Das Problem: Fehlende Infrastruktur für natürliche BedürfnisseWährend in Städten nahezu an jeder Ecke ein Restaurant, eine Tankstelle oder ein Einkaufszentrum mit Toiletten zu finden ist, sieht es in ländlichen Gebieten ganz anders aus:
✅ Öffentliche Toiletten? Selten bis gar nicht vorhanden.
✅ Rastplätze? Nur an großen Straßen, nicht an kleinen Landstraßen.
✅ Tankstellen? Möglicherweise 50 km entfernt.
Ein unerwarteter Toilettennotfall auf dem Land kann also zu einer echten Herausforderung werden.
Kilometerlanges Fahren hilft nicht, denn oft gibt es keine schnelle Lösung.
Und jedes Schlagloch auf der Straße wird zum ultimativen Folterinstrument für eine ohnehin schon strapazierte Blase.
Das Problem ließe sich vermeiden, wenn es mehr öffentliche Toiletten oder zumindest bessere Hinweise auf vorhandene Toiletten gäbe. Denkbar wäre:
🚽 Mehr Rastplätze und Toiletten entlang von Landstraßen
🚽 Apps oder Schilder mit Infos zu Toilettenmöglichkeiten
🚽 Zugang zu Toiletten in Restaurants oder Tankstellen verbessern
Ach so! Dann ist ja alles gut. Es gibt da so einen Witz, wie man sich das vorstellen muss wenn deutsche Regelungswut extrem wird. In einem Wald stinkt dem Förster das Wildpinkeln und Wildkacken so sehr, dass er überall Toiletten aufstellt. Trotzdem erwischt er das Eichhörnchen beim Wildkacken und stellt es zur Rede. Das Eichhörnchen entschuldigt sich mit dieser Ausrede: Immer wenn ich auf dem Klo bin kommt der Bär und fragt: Fusselst du? Wenn ich nein sage, wischt er sich mit mir ab.
Meinst du nicht, dass man einfach wildpinkeln sollte in deinem Szenario? Klar wären mehr Toiletten toll, aber wer pflegt diese dann, wenn sie da sind? Ich gehe 100× lieber in den Wald als dass ich 1€ fürs Pinkeln bezahle oder in einem versifften Klo bin, wo noch Spritzen auf dem Boden rumliegen.
Ich wäre für mehr kostenlose öffentliche Toiletten in Großstädten, die aber Drogensüchtige abhalten. Müsste ein neues Konzept geben.
Ich wollte nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, dass man dies absichtlich tut, wie diese Eltern gemeint haben.
20.05.2019, 14:47 Uhr
Bad Belzig - Am Samstagnachmittag spielten zwei Kinder auf einem Spielplatz in der Kurparksiedlung in Bad Belzig. Gegen 16.30 Uhr drückte die Blase und die beiden Jungs verschwanden in einem Gebüsch hinter dem Spielplatz. Dort waren sie aber nicht allein. Ein junger Mann hatte offenbar das gleiche Bedürfnis und ging zur selben Zeit ebenfalls ins Gebüsch, wo er sich ebenfalls erleichterte. Die Kinder bekamen einen Schreck und rannten nach Hause. Sie berichteten ihren Eltern von dem Vorfall. Die zögerten nicht und informierten die Polizei.
Vor Ort trafen die Beamten auf einen 25-jährigen Afghanen, auf den die Beschreibung zutraf. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und in der Polizeiinspektion vernommen.
Tatverdächtiger dementiert Kontakt zu den Kindern
Gegenüber den Beamten räumte er ein, sich hinter dem Spielplatz erleichtert zu haben, einen Kontakt zu den Kindern stritt er jedoch ab. Er sei, so berichtete er den Beamten, am Spielplatz gewesen und habe sich nur zum "Wasserlassen" in die Büsche geschlagen. Kinder habe er lediglich auf dem Spielplatz wahrgenommen, im Gebüsch seien sie ihm jedoch nicht begegnet.
Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann nach seiner Vernehmung wieder entlassen. Die Kriminalpolizei prüft nun, ob strafbare Handlungen vorliegen und ermittelt zum Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Kindern.
Zuletzt direkt an einer Bushaltestelle gesehen um 7 Uhr morgens... Der hatte während der Busfahrt seine Hand auch die ganze Zeit im Gesicht, einfach ekelhaft
Kommt darauf an. Sollte dieser Wildpinkler noch frühes Grundschulalter oder jünger sein ist mir das ehrlich gesagt recht egal, ansonsten finde ich es aber ziemlich unangenehm und eklig. Aber kommt natürlich auch darauf an wo. Irgendwo in der Natur oder am Rastplatz abseits ist das jetzt ja auch nicht schlimm.
Wenn keine Toilette da ist dann ist das normal
Ich drehe mein Kopf weg..Mega unangenehm
Naja leider gibt es auch notgeile ”Männer“ da kann es halt Mega unangenehm werden
Achsooo... Wilde Masturbatoren... Davon hat ne Nachbarin mal erzählt. Wusste nicht, dass das so weit verbreitet ist. Danke für die Aufklärung.
Es geht um Pinkler. Aber natürlich: Wenn du dabei eine sekunde lang fünf cm Penis siehst, wirst du augenblicklich erblinden.
Um Gottes Willen! In einem zu 100% bebauten Land ohne Wildnis und Natur wil ich nicht leben.