Was war dein letztes Geschenk 🎁?

Hjal2010  17.05.2025, 10:49

Freiwillig oder unfreiwillig?

isyyy760 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 10:50

Naja..etwas was sich für dich angefühlt hat wie ein Geschenk;)..wenn du es nicht wolltest, dann hat es sich warscheinlich auch nicht so angefühlt;)

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein letztes Geschenk war glaube ich ein Mountainbike Gutschein zu meinem Geburtstag 😊. Und halt Oster Süßigkeiten😋.

LG YankeeBod

Eine Flasche Ketchup! ♥

Das mag jetzt ersteinmal merkwürdig klingen, aber ich sammel (!) tatsächlich Ketchup-Flaschen. Und ein Freund von mir war mit dem Motorrad (!) in Kroatien und hat mir eine Flasche Ketchup von dort mitgebracht. Diese hat er mir 500km+ (!?) im Mottorad-Koffer von Kroatien nach Deutschland transportiert! :)

O-Ton: "Als ich in Kroatien tanken war, habe ich den Ketchup gesehen und musste an Dich denken. Dann habe ich Dir die Flasche einfach mitgenommen ..." ♥

isyyy760 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 11:05

Nicee Storyy;)..Viel Glück beim sammeln:)

PeterP58  17.05.2025, 11:08
@isyyy760

Danke! :)
Geschenke müssen nicht immer super-teuer sein (obwohl Ketchup an der Tanke sicherlich mehr kostet als im Laden^^+gg), ... Das Schönste am Geschenk war halt, dass Er an mich gedacht hatte als Er Ketchup gesehen hatte! :) *freunde

isyyy760 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 11:10
@PeterP58

Japp..ich denke bei Geschenket auch nicht immer materiel..eine nette geste ist definitiv ein Geschenkt..und oft mehr wert wie Materieles;)

Zwei Stück Camembert. Ein Bekannter arbeitet in einer Käserei. Da gibt es ab und zu was gratis 😁😋

Samsung S24 Ultra vor einem Jahr.

Mein Bruder wollte eine neue SIM-Karte, da sein Tarif abgelaufen war, und ich habe damals nach einem neuen Handy gesucht. Dann hat er dieses Angebot für 30 € gefunden, mit 60 GB + 300 GB extra.

Also hat er mir das Handy gegeben und die Karte für sich behalten.

Ich würde sagen, eine Win-win-Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

isyyy760 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 11:38

Auf jedenfall;)

Mein letztes Geschenk war ein Gutachein für einen Europa-Park Besuch,

Ich freue mich riesig, weil ich dort schon seit 12 Jahren nicht mehr war. 🥰