Fallout 4 Basisbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Einige Siedlungsflächen in Far Harbor sind auch nicht zu Verachten 'Sägemühle am Echo Lake'

Ich finde die Vault 88 auch sehr riesig. Nur muss man sich da der Höhle anpassen.

Der Ort wo man am Höchsten Bauen kann ist die Abernathy Farm. Beim Leuchtturm kann man auch sehr hoch bauen.

Es kommt immer darauf an, was man wie Bauen möchte. Aber ich baue seit einiger Zeit auch nur noch auf der Insel, weil dort auch die zweithöchste Polygonzahl gebaut werden kann.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch gibt es da keine Grenzen!

Du kannst das Limit einer Siedlung erhöhen indem du Loot wie z.B Waffen, Rüstungen aber auch Schrott in der Siedlung auf den Boden wirfst und diese dann im Baumodus verwertest. Mit jedem Teil das du dort verwertest wird die Siedlung "vergrößert". Aber Vorsicht! Ab einer bestimmten Siedlungsgröße gehen die FPS in den Keller und es kann zu abstürzen kommen.

Die Insel im Osten, ich hab vergessen wie sie heißt aber sie ist riesig.

Edit: Spectacle Island.