Wie löse ich das Problem,wegen dem ich in Fallout 4 keine Begleiter mehr nach Sanctuary schicken kann?

3 Antworten

Bei mir war es anfangs auch so. Es kann gut moeglich sein,dass dein Charismalevel einfach noch zu niedrig ist. Du kannst dein Charisma mit schciker Kleidung oder durch das skillmenu in pipboy verbessern.

In jeder Siedlung haben mindestens 10 Leute Platz. Zusätzlich zu den 10 wird der Wert deines Charismas dazugezählt, dh. wenn du 5 Sterne beim Charisma hast, kannst du max. 15 Personen in einer Siedlung haben. Somit haben theoretisch max. 20 Leute Platz. Diesen Wert kannst du aber mit Rüstungsbonus noch weiter erhöhen (z.B. Charisma +1, Hut Charisma +2, etc.).

Naheliegend löst du das Problem entweder wie oben beschrieben dein Maximum an Siedler erhöhst oder in Sancutary Siedler im Baumenü zu einer anderen Siedlung schickst (X-Taste), dann hast du dort wieder einen Platz frei.

Es könnte sein das Sanctuary schon die Maximalzahl an Bewohnern aufgenommen hat