Fallout 4 HUND STIRBT DAUERND?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne die Console und wähle Dogmeat aus. Dann gib ein isessential
Wenn 0 ausgegeben wird ist er nicht mehr unsterblich.
Dann gib ein help "Dogmeat"  4
Nim die ID die dort steht und tippe ein setessential die ID und 1
Das sollte Dogmeat wieder unsterblich machen.

Sollter er allerdings auf unsterblich eingestellt sein und trotzdem sterben ist es entweder ein Bug, oder ein Mod, falls du welche nutzt, verursacht dieses Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gucker999
06.10.2016, 20:31

Danke, hab ihn jetzt einfach unsterblich gemacht. Jetzt stirbt er nicht mehr xD

0

Noch eine Frage, auf dem untersten Waffen quickslot ist ein =. Wenn ich da jetzt ne Waffe reintu (dumme wortwahl xD) mit welchem button kann ich die auswählen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus67685
07.10.2016, 06:01

Normalerweise sollten die Slots mit 1 bis 9 wechselbar sein. Wäre mir neu dass dort ein = steht, was in dem fall ja eigentlich nur durch drücken der Umschalttaste und 0 wählbar sein sollte.
Vielleicht mal bei der Steuerung nachsehen was für Tasten wie belegt sind.

0

Was möchtest Du wissen?