Fallout 4 HUND STIRBT DAUERND?

2 Antworten

Öffne die Console und wähle Dogmeat aus. Dann gib ein isessential
Wenn 0 ausgegeben wird ist er nicht mehr unsterblich.
Dann gib ein help "Dogmeat"  4
Nim die ID die dort steht und tippe ein setessential die ID und 1
Das sollte Dogmeat wieder unsterblich machen.

Sollter er allerdings auf unsterblich eingestellt sein und trotzdem sterben ist es entweder ein Bug, oder ein Mod, falls du welche nutzt, verursacht dieses Problem.

Danke, hab ihn jetzt einfach unsterblich gemacht. Jetzt stirbt er nicht mehr xD

0
@gucker999

Er sollte eigentlich Standardmäßig auf Unsterblich stehen, wie alle anderen Begleiter auch. Also hat ihn wohl irgendwas auf sterblich geschalten.

0

Noch eine Frage, auf dem untersten Waffen quickslot ist ein =. Wenn ich da jetzt ne Waffe reintu (dumme wortwahl xD) mit welchem button kann ich die auswählen???

Normalerweise sollten die Slots mit 1 bis 9 wechselbar sein. Wäre mir neu dass dort ein = steht, was in dem fall ja eigentlich nur durch drücken der Umschalttaste und 0 wählbar sein sollte.
Vielleicht mal bei der Steuerung nachsehen was für Tasten wie belegt sind.

0

Fallout 4 Starlight Drive In Bug, PS4?

Also manchen sollte der Bug bekannt sein. Nun eine Freundin hat diesen jetzt auf ihrer PS4. Sie hat die Mission aber schon lange abgeschlossen, ist schon LVL 46. Trotzdem hat sie das Problem dass sie im Baubereich unsichtbare Begrenzungen hat. Wir haben schon alles mögliche ausprobiert. Wir haben Dogmeat suchen lassen, auf die Löcher geschossen, Granaten Bomben etc auf die Löcher geworfen, das Wasserloch abgeschossen, alles verwertet was wir konnten, das Spiel ist auch neu installiert mit aktueller Version. Hilft alles nichts. Ich hatte das Problem bei mir auf der PS4 auch, bei mir war es halt einfach von heut auf morgen verschwunden. Hat jemand noch ne Idee was man machen könnte?

...zur Frage

Was ist eigentlich eine Lebensversicherung und was nützt sie?

Hey!

Ich höre oft sowas über ne Lebensversicherung... Aber was ist eine Lebensversicherung eigentlich genau? Denn wenn man stirbt, dann stirbt man doch oder? Und als ein mordopfer kannste dich auch nicht mehr wiederbeleben...

LG: Sandro

...zur Frage

Fallout 4 Dogmeat (Hund) ist komplett unsichtbar?

Also, ich habe ein kleines Problem bei Fallout 4 , undzwar ist Dogmeat komplett unsichtbar. Es wurde schon von einem Bug berichtet bei dem Dogmeat noch als Schimmer zu sehen ist, bei mir ist er allerdings ganz verschwunden, ich kann lediglich noch mit ihm interargieren. Hat vielleicht jemand das selbe Problem, und kennt einen Weg es zu fixen?

...zur Frage

Fallout 4;Dogmeat verloren?

Mein Problem ist Folgendes: Als ich in Diamond City Die Quest annahm zum Memory Den zu Reisen,um Kellogs Chip zu untersuchen,habe ich Nick Valentine als Begleiter mitgenommen,da ich davon ausgegangen bin,dass er für die Quest benötigt wird.Dabei habe ich jedoch mein Begleiter Dogmeat in eine Siedlung zurückgeschicht,jedoch weiss ich nun nichtmehr welche Siedlung diese war.zu dem Zeitpunkt als ich Dogmeat verlor hatte ich nur zwei Siedlungen entdeckt: -Sanctuary Hills -Tenpines Bluff Ich habe Beide Siedlungen und Siedlungen,die ich später fand,mehrmals stundenlang durchsucht. Hat jemand von Euch ein Idee wo ich noch nach ihm suchen könnte? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fallout 4 Dogmeat ist komplett unsichtbar?

Also, ich habe ein kleines Problem bei Fallout 4 , undzwar ist Dogmeat komplett unsichtbar. Es wurde schon von einem Bug berichtet bei dem Dogmeat noch als Schimmer zu sehen ist, bei mir ist er allerdings ganz verschwunden, ich kann lediglich noch mit ihm interargieren. Hat vielleicht jemand das selbe Problem, und kennt einen Weg es zu fixen?

...zur Frage

Fallout 4: Ist Dogmeat zwingend notwendig für die Quest?

Hey,Seit gestern schon is Dogmeat verschwunden. Ich habe ihn nach sanctuary geschickt als ich Preston als begleiter gewählt hab und dort war er dann auch, hab ihn mehrmals da getroffen. Aber wie gesagt, seit gestern is er nicht mehr da. Weder an der hunde hütte noch kommt er wenn ich die Glocke läute. Auch an der Red Rocket station war er nicht auffindbar. Ich weiß nicht ob ich noch hoffnung habe dass er wieder auftaucht und würde ungern einen neuen save anfangen, deswegen frage ich jetzt: Ich weiß dass man später Kellogg finden muss mit Dogmeat, doch das habe ich noch nicht gemacht. Ist dogmeat ZWINGEND notwendig? oder kann ich die spuren zu denen Doggy mich eigentlich führen soll auch einfach selbst ständig finden und die mission ohne den hund abschließen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?