Fallout 4 Preston Garvey Bug

2 Antworten

Du hast das Spiel auf Konsole und PC !?
Wann ist der Bug aufgetreten? Nach ner Quest oder seit einer neuen Quest.
Bitte auchma ein bissel Geschichte dazu mit beantworteten W-Fragen!

Haste probiert ihn gegen einen aktiven Begleiter zutauschen?

Für PC Console (was in den Anführungsstrichen steht):
-anklicken "recycleactor" enter (hab einen aktiven Begleiter dabei)
-anklicken "removefac 00075d56" enter (is nur ne Idee)

Das ist kein "Bug", sondern du kannst ihn halt einfach nicht als Begleiter mitnehmen. Wenn du "FOLGE MIR" bei ihm machst, kommt er halt zu Hilfe wenn du gegen Feinde kämpfst und du davor die Signalpistole benutzt.

https://fallout.gamepedia.com/Preston_Garvey