Fallout 4: Wohin habe ich Dogmeat weggeschickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ihn effektiv nur zu Siedlungen schicken, die Du bereits befriedet hast. Allerdings würde ich mal spontan an der Red Rocket Werkstatt nahe Sanctuary vorbei schauen, wo Du ihn zu Beginn aufgabelst.

Hatte das gleiche Dilemma wie Du, das Menü einfach weggegklickt zu haben ohne mir den Namen zu merken. Und obwohl an erster Stelle ein anderer Ort stand, lief mir Dogmeat ein paar Stunden später an der Werkstatt entgegen, als ich dort gerade Material sammelte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nach sanctuary geschickt hast musst du ein bisschen suchen. Meine Begleiter verstecken sich auch immer. Ganz hinten hinter einem Haus an dem strasenkreisel ist eine Hundehütte. Da legt der sich rein. Die kann man auch woanders hinstellen. Aber löschen Sie nicht. Wer weiß wo du ihn sonst suchen sollst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamecryLP
09.12.2015, 19:21

Boa Danke ich habe so c.a. 9 stunden nach dem hund gesucht ;D

0

Was möchtest Du wissen?