Wenn du so langsam warst wie du schreibst war der andere wohl ein poser der ne Welle schieben und Aufmerksamkeit haben will. Wer für sowas die Polizei ruft spinnt. Ganz abgesehen von einem Krankenwagen. Fahrlässige Körperverletzung war es auch nicht, weil du nicht bewusst fahrlässig gehandelt hast, sondern weil es ein Unfall war.
Wenn es auf einer öffentlichen Straße passiert ist zahlt deine Kfz Haftpflicht eventuelle Schäden oder beauftragt einen Gutachter, der abschätzen kann was wie schnell passiert ist. Ich glaube auch Personenschäden deckt sie ab, obwohl ich mir da nicht sicher bin.
Falls du eine Anzeige bekommst, weil der Typ Schmerzensgeld haben möchte nimm dir einen Anwalt.
Solche kleinen Rempler passieren andauernd. Vor mehr mehr als einem kleinen Bußgeld und einer Probezeit Verlängerung von ein paar Monaten brauchst du keine angst haben. Falls es überhaupt eine Strafe gibt.
Mfg Tycrator

...zur Antwort

Das sollte eigentlich keine Probleme bereiten, insofern du keine Rot-grün-Schwäche oder eine ähnliche farbensehbehinderung hast. Ich wäre zb sehr ungeeignet :D
Mfg Tyc

...zur Antwort

Hat ein Kumpel auch seit gestern. Zwei Wochen sollte man von Alkohol und Milchprodukten die Finger lassen meinte er.

...zur Antwort

Ach der. Ja das ist voll der Assi.

So wie ich. Er ein Kumpel von mir.

Mfg Tycrator 

...zur Antwort

Bei mir war auch keine Kreisfahrt in der Prüfung im August. Stop und weiter, slalom langsam und bei 30kmh sowie bremsen und ausweichen bei 30 und 50 kmh wollte der Prüfer aber trotz Regen sehen.

...zur Antwort

Ich fahre als Anfänger 1,98m groß eine duke 690 bj12 und kann sagen, dass Höchstgeschwindigkeit beim Motorrad nicht das reizvolle ist. Bei 150 hast du genau so das Gefühl dir würde gleich der Kopf wegfliegen wie bei 180. Außerdem kannst du solche Geschwindigkeiten nur auf der Autobahn fahren was um einiges langweiliger ist als zb Landstraße mit Kurven. Darüber hinaus wirst du keine Maschine finden, die gleichermaßen schnell auf der Straße ist und auch ins Gelände kann. Allein von der Bereifung.
Was ich damit sagen will: Qualität und Technik sind an erster Stelle weil dein Leben im Notfall dran hängt. Danach kommt dann, dass du bequem darauf sitzen kannst und nicht wie n Gorilla aufem Rasenmäher nach 10 Minuten Rückenschmerzen bekommst.
Vom Fahrspaß empfehle ich ehr etwas mit viel Drehmoment, um schnell aus Kurven zu beschleunigen als Höchstgeschwindigkeit.

...zur Antwort

Versuche vorne einfach mal eine schwächere Birne. Die müsste wenn sie nicht durchbrennt heller sein. Hinten wird es wahrscheinlich nur ein Widerstand tun

...zur Antwort

Selbst wenn du auch russische Wurzeln hättest wärst du ein deutscher wenn du in Deutschland aufgewachsen bist. Aber das sieht jeder anders.

...zur Antwort