Kann man die Lego Spiele als Multiplayer spielen?

5 Antworten

Bei vielen Lego games könnt ihr zusammen auf einer Konsole oder notfalls auf dem pc spielen hier empfehle ich Lego city undercover, Lego worlds was man auch getrennt zusammen spielen kann und Lego dc super villians. Ich habe letzteres zusammen mit einem freund gespielt auf der switch. Alle haben eine tolle story auch wenn ich eigentlich mich mit spidermann und denn anderen typen nicht auskenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht bei fast jedem game im co op (2 Spieler) man braucht nur nen Controler (xbox / Steam auf PC) und ne Tastatur

Die meisten der Lego Spiele haben nur einen Lokalen Coop Modus, bedeutet am selben Rechner.

Allerdings bietet Steam für diese Spiele auch eine Remote Play Lösung an, damit könnt ihr dann über das Internet zusammen spielen. Dazu braucht auch nur einer das Spiel kaufen. Eine schnelle Internetverbindung ist dazu aber auch nötig.

https://store.steampowered.com/remoteplay?snr=1_7_7_230

Ich glaube bei Lego starwars ist es bei allen Spielen möglich. Habe zwei verschiedene. Da klappt es.

Also ich glaube die Legospiele sind alle Single-player. Manche kann man im Splitscreen zu zweit spielen (Zumindest bei Star Wars weiß ich das).