Fallout 4 - Wer ist der bessere Begleiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl vom Spielstil ab. Wenn Du eher der Hau-Drauf-Zerbomber bist, ist Danse gut, und der Roboter natürlich auch. Cait als Nahkampf-Mädel ist nicht übel, der Synth-Runner ist als Allrounder natürlich toll. Als sneaky Sniper ist McReady unbezahlbar. (Insbesonders der Headshot-Perk bei 100% Beziehung).

Curie als Synth ist süß wegen des Akzents, aber sonst.... vergiß sie.

BastiSpremberg
Fragesteller

Danke für deine Antwort. ich bin eig ein Evil Player, klauen usw. ich hab für mich erstmal für McReady entschieden , weil dieser perk schon sehr verlockend ist u ich auch sehr gerne snipe

Paladin Danse hält am meisten aus und macht auch gut schaden

der synthbegleiter vom institut soll der beste sein... anfangs habe ich aber immer piper genommen um den beziehungsbonus zu bekommen... doppelte ep beim entdecken und überreden... zur zeit habe ich Ada mit zwie gatlinglasern dabei...

Paladin Danse denke ich :D wenn du das Dlc hast kannst du dir nen Kampfroboter mit 2 Laser Gatling guns und nen mini Atombomen werfer bauen... Besser gehts nicht :D