Fallout 4: Piper schießt auf mich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn ich da hilft nichts ausser ein Schritt zurück zu gehen. Ich hatte einmal auch so gespeichert das ich neben einer mine stand und immer in die Luft sprengte. Tut mir leid kannst nichts tun. Auf dem PC könnte man mit einem Cheat das lösen aber ich hab auch ps4 und das erschwert alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also eher der Begleiter- als Hundetyp (ingame!) dann leg dir das Inspirierend 2 Perk zu dann ist das Problem auch nicht möglich.

Schon mit wegrennen und verstecken probiert? Wenns klappt hat sies in einem Monat wieder vergessen.

Würd mich mal interessieren hab das glei präventiv mit dem Perk vorher unterbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich grade auf nen Stugl gesetzt und 5 Tage gewartet. Bin dann zur Burg und sie war wieder friedlich o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Ich hatte das selbe Problem. Speicher einfach ab und töte sie. Dann bleibt sie eine Weile auf dem Boden liegen und steht friedlich wieder auf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey also keine Ahnung ob es wirklich was bringt aber wo mir das mal passiert ist bin ich nach Diamond city und habe meine Frisur geändert // hoffentlich bringt dich das weiter und es stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?