Fallout 4 unsterbliche Gegner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt da verschiedene Ansätze:

  • Spiel speichern, beenden (Hauptmenü reicht) und Spielstand laden was du bestimmt schon gemacht hast. Manchmal läd das Spiel nicht alles und man muss es dann dazu bringen es zuwiederholen (Probleme wie Türen die sich nich aktivieren lassen)
  • Das Problem für 1 in-game Monat ignorieren. Das heißt halt dich soweit von Sanctuary fern das weder Siedler noch Objekte in Spawnreichweite von dir ist. Zieh ein gedanklichen Radius von Sanctuary bis Concord um Santuary und betritt diesen Bereich nicht für 1 Monat. Das resetet den Bereich und der Blechkopp dürfte sehr wahrscheinlich danach weg sein.
  • Ich hatte auch mal ein änliches Problem da bewirkte der Schaden im Shooter-Style gar nichts aber mit dem VATS Modus hats dann gefunxt.


Ich hoffe das zumindest ein Ansatz geholfen hat. Horido-Joho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlaubiHD
26.01.2016, 22:17

daaaaankkeeeee

0
Kommentar von SchlaubiHD
26.01.2016, 22:23

Kann ich den Ingame Monat auch durch warten (die ganze Zeit nur auf einem Stuhl/ einer Bank sitzen) überspringen?

0
Kommentar von SchlaubiHD
26.01.2016, 22:24

Ok gut

0

Was möchtest Du wissen?