Fallout 4: Sachen gestohlen, werde angegriffen - was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft meines wissens nur der letzte speicherpunkt... außer du steckst deine waffen ein... kann fnktionieren, dass die dann den kampf beenden muss aber nicht... im 3er wurden dann die sachen wieder abgenommen... und dann erst des feuer eröffnet... xD

Shit happens! Da musste neu laden fürchte ich

Wie bekomme ich in Fallout 4 mehr Bewohner?

Hi, Hab mich in Sanctuary niedergelassen und hab mich den Minutemen angeschlossen aber ich will auch paar Siedler mehr haben habe zurzeit 20 Stück (hatte auch schon mal 22 aber waren auf einmal tot obwohl wir nicht angegriffen worden sind) hab einen Funkleitstrahl (muss der auf rot oder grün gestellt sein) habe 93 Schutz 46 Essen 52 Wasser 22 Betten und 7 Läden (davon 5 die die Moral erhöhen) noch ne Frage zum Funkleitstrahl man kann dass ja im Radio sehen muss man da die Frequenz eingeschaltet haben oder nicht

             Danke für eure Hilfe
...zur Frage

Fallout 4 . wann wird man vollständiges mitglied der bruderschaft?

Wann bring mich Paladin dan zum luftschiff ?

...zur Frage

Fahrrad bei der Arbeit gestohlen - bin ich versichert?

Mir wurde heute mein Fahrrad bei der Arbeit gestohlen. Das Fahrrad war abgeschlossen und stand auf dem Fahrradgelände des Unternehmens. Das Unternehmen ist auch noch gut abgezäunt (ich weiß auch nicht, wie man das Fahrrad da stehlen konnte). Wie auch immer, das Fahrrad war am Abend weg. Nun wollte ich wissen, ob man gegen Fahrrad-Diebstahl eigentlich automatisch beim Unternehmen versichert ist, oder ob ich dazu eine extra Versicherung hätte abschließen müssen.

...zur Frage

Können Angreifer in Fallout 4 Schrottzäune zerstören?

Hab meine ganze Siedlung mit einem Schrottzaun umrundet, jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Angreifer auch z.B Drahtzäune zerstören können. Wenn jetzt irgendjemand mit dem Raketenwerfer auf meine Mauer zielt, kann die dann kaputt gehen?

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?