Fallout 4 Artillerie befehligen?

1 Antwort

Das ist falsch was du gelesen hast hier steht es richtig:.https://fallout.fandom.com/wiki/Artillery_piece_(Fallout_4)

Artillerieangriffe werden durch den Abwurf einer Artillerierauchgranate in ein Zielgebiet, das sich in Reichweite der aktiven Artillerie befindet, ausgelöst. Wenn sich mehrere Siedlungen mit aktiver Artillerie in Reichweite eines Ziels befinden, können alle angreifen, wodurch die Anzahl der Granaten, die das Ziel treffen, erheblich steigt.

Und nicht in der Burg das geht nur mit Artillerie Rauchgranaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

DasAnki44
Fragesteller

Es geht nicht um einen allgemeinen Artillerie Angriff, dafür sind die Granaten, genau. Man kann aber von der Burg aus befehligen, dass sie das große Schiff der Bruderschaft Bomberdieren.

DasAnki44
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja, auf der Seite war ich. Hab alles erledigt. Nur den Befehl bei dem Minuteman-Funker, das geht nicht. Ein Bug wär echt doof :(