Fallout 4 Cheats und große Siedlungen?

4 Antworten

Man du bist ja schlimmer als ich :)

Du hast geschrieben bei dir dauert es schon rund 5min bis einer zugewiesen ist. Bei einer Minimisiedlung dauert das 1-2sek.

Es gibt immer Verzögerungen in Bethestaspielen. Das ist meistens gut und auch manchmal schlecht.
Das Ausrüsten geschieht auch verzögert, doch normalerweise bist du ja in einem Tauschmenü und alles andere steht still (auch viel Rechnerei) und trotzdem ne kleine Verzögerung.

Deine Batchdateien können nicht immer voll ausgeführt werden, da schon extrem viel berechnet wird, und fallen einfach unterm Tisch.

Das anquatschen ist auch so ein Ding. Es kann einfach zulange dauern und die Aktion wird nicht ausgeführt. Timeout überschritten und somit gestrichen.

Erstmal Danke dafür, das wußte ich gar nicht.

Mit dieser neuen Erkenntnis habe ich mir noch einige weitere Siedler erschaffen und konnte sie manuell den leeren (auch wenn bereits schon zugewiesenen) Wachposten zuteilen. Scheint bisher keine Probleme zu verursachen. Dann sind wohl bald alle Wachposten in meiner Siedlung belegt.

Damit wäre Problem #2 schonmal beseitigt. Bleiben noch 3 Probleme übrig.

oookay - also obwohl das Spiel trotz mittlerweile gigantischer Siedlung immernoch absolut flüssig läuft, kommen solche Vorgänge (ohne das man was merkt) ins Stocken? Das ist ja doof, dann denke ich kann man auch dagegen selbst nichts tun *cry*

Falout 4 dlc automatron?

Servus ^^

Man kann doch im baumodus von fallout 4 "verkaufsstände" hinzimmern ich hab da immer normale siedler zugewiesen aber da die siedler immer meine powerrüstungen genommen habe als die Siedlung angegriffen wurde hab ich mir überlegt eine Siedlung zu bauen die nur mit diesen automatron Robotern besiedelt ist. Jetzt zu meiner Frage kann man diese automatron roboter als verkãufer zuweisen ?

Mein problem ist es dass wenn ich einen roboter zu einen stand Hinweise und ich hingehe und was verkaufen will heißt es ja immer sind sie bereit zum aufbrechen blabla.. ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

...zur Frage

Warum stehlen die Siedler in Fallout 4 meine Ausrüstung?

Hallo,

nach einigen Tagen in Fallout 4 ist mir aufgefallen das die Siedler im Falle eines Angriffs meine gelagerten Sachen wie Fatman, Raketenwerfer, aber auch die Powerrüstung nehmen um zu kämpfen. Bei letzterem kann ich einfach den Fusionskern entnehmen um es zu verhindern, aber gibt es eine Möglichkeit das sie nur das nehmen was ich ihnen zuweise (per tauschen) anstelle das stärkste was sie finden?

Danke

...zur Frage

Versorger zurück zu siedlern fallout 4?

Ich habe leider alle meine siedler versorgungsrouten zugewiesen jetzt is sie leer :( wie kann ich das rückgängig machen?

...zur Frage

Fallout 4, Waffenladen zuweisen?

Hallo zusammen, folgendes Problem wenn ich in Fallout 4 meine Siedlung baue, dann kann ich ja diverse "Läden" bauen Arzt, Händler und Waffen. Wenn ich nun den drei Ständen jeweils einen Siedler zuweise dann funktioniert dass bei zwei Läden, aber beim Waffenladen nicht. Der Siedler der den Waffenladen bestellen soll, geht einfach nicht hinter den Tresen und verkauft somit auch nichts. :(

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?