Minecraft Bedrock Mod: NPC Dialog zuweisen?

1 Antwort

Meines Wissens nach, kannst du wenn du einen NPC spawnst und du im Kreativmodus bist, ihn rechtsklicken und dann einfach bei "Dialog" deinen Text eingeben. (Command: /summon minecraft:npc <Position>)

Ein Plugin zu erstellen ist aber schwieriger und davon habe ich leider gar keine Ahnung!

Mit NBT-Tags im /summon Befehl ist es auch schwierig, da müsstest du 10.000 Sachen eintippen, ich denke darauf hast du keinen Bock!!

Frohe Weihnachten, LucaMC3103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung